Mittwoch, 30. Oktober 2013

Marsch auf Eindhoven


Das alliierte Oberkommando gibt bekannt:
Soeben haben die Streitkräfte den Befehl zum Marsch auf Eindhoven erhalten. Mit dem Eintreffen der ersten Einheiten ist in den frühen Morgenstunden des 30.11. zu rechnen, wo sie sich im Verfügungsraum Elze für den Sturm auf die mittlerweile stark befestigte Stadt sammeln werden. Es ist mit schwerster Gegenwehr des Feindes zu rechnen, der keinen Meter Raum kampflos aufgeben wird.

Wir sind zuversichtlich, mit den vereinten Kräften der Fallschirmjäger und dem XXX. Corps einen harten Schlag gegen den Feind ausführen zu können und die Stadt binnen Tagesfrist zu nehmen.

Onward, to glory!

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt ob ihr euch da nicht etwas zuviel vorgenommen habt. Bisher waren die alliierten Vorstöße ja nicht soo erfolgreich. Meine Fallis freuen sich schon und werden euch mit Freude in Eindhoven erwarten...

    Schön das es weitergeht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die müssen nur erstmal wieder in Fahrt kommen, dann überrollen wir Euch schon noch, keine Angst.

      Und ja, schön das es weitergeht!

      Löschen