Mittwoch, 15. August 2012

Die ersten "Löwen" kommen...

Hallo alle miteinander.

Heut ist in Augsburg Feiertag und so nutze ich die freie Zeit und das gute Wetter um ein paar Fotos meiner "Löwen" zu schießen. Leider hab ich dafür nur meine Handykamera, aber besser als nix. :-)

Ich hab die Fallis natürlich viel zu aufwendig bemalt... Hab icht nur versucht das Tarnmuster recht genau nachzumalen, sondern ihnen auch noch ein zusammengewürfeltes Aussehen zu gegeben. So haben sie einen recht bunten Mix aus klassischer Fallschirmjägerbekleidung und Uniformteilen der Luftwaffe und des Heeres an. Es mischen sich verschiedene Helmmuster und Arten, Hosen und Feldblusen bunt zusammen. Abschließend hab ich sie mit dem dunklen Quickshade behandelt. Ich bin mit dem Ergebniss wirklich zufrieden, nun müsen sie sich nur noch gut schlagen.

Fertig habe ich bisher:
- Oberstleutnant von der Heydte +4 PzFst Trap Teams
- Kompanie HQ + 3 Panzerschreck Teams u. Scharfschütze
- 1x Fallschirmjägerzug
- 1x leichter Geschützzug
- 1x Luftwaffe Flakzug (die 8.8 war vorher schon fertig)
- 1x Sturmgeschützzug mit 3 StuG G

OLT von der Heydte und seine Panzerfaustschützen

Mein CO plus Scharfschütze

2iC und die Panzerschreckteams

Der leichte Geschützzug

Hier eine Nahaufnahme des rückstoßfreien Fallschirmjägergeschützes

Die "einkassierte" Luftwaffenflak

1. Fallschirmjägerzug





In der weiteren Produktion sind bisher:
- der 2. Fallschirmjägerzug
- HMG-Zug
- Ersatz Panzerspähzug
- SS Panzerjägerzug mit 4 Jagdpanzer IV

Der Rest meiner Truppen ist bereits besandet und grundiert, es geht also gut vorran!


Kommentare:

  1. Na die sehen doch klasse aus, vor allem die durcheinander gewürfelten Uniformen/Helme sind gut geworden.

    ...und da hat ja echt jeder 'ne Panzerschreck in der Hosentasche, mann mann mann, ich glaub ich spiel doch nur Infanterie. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Na aber irgendwo müsen die 6 Millionen Dinger doch auch bleiben. Und es haben ja nur die 4 Trap-Teams, der Chef, Zugführer, Geschützgruppenführer und die 3 Panzerschreckteams welche. Ach und beim 2. Zug bekommen zum Zugführer auch drei Teams noch welche. Dann wars das aber auch schon. Und die PaKs natürlich. Ist doch dann ausgeglichen, für jeden Sherman eine. ;)

    AntwortenLöschen